Freitag, 20. Juni 2008

Cornwall

Wir sind in Reading gestartet und fuhren über Stonehenge und das Dartmoor zum ersten Bed & Breakfast in Polruan an der Südküste Cornwalls. Von dort aus haben wir uns Fowey, Lanhydrock House und die Lost Gardens of Heligan angesehen. Weiter ging es über den Lizard zum St. Michaels Mount und nach St. Ives. In der Nähe von Padstow sind wir ein kleines Stück auf dem Coast Path gewandert bzw. haben am Stand gelegen und unser letztes Ziel vor der Rückreise war Tintagel.
Weitere Fotos folgen später...

tintagel2

cornwall1

bruecke

stives

dartmoor

strand

cornwall3

bandb

Freitag, 6. Juni 2008

Urlaub

Ab Montag habe ich zwei Wochen frei! Daher gibts es ab Ende Juni hoffentlich (wenn denn das Wetter mitspielt) hier oder auf flickr Fotos aus Cornwall...

lilaStreifen

Perlentauchen

Merke grade, dass sich zur Zeit in diesem Blog der Mädchencontent häuft... Klamotten, Äußerlichkeiten und nun auch noch Schmuck. Aber ich konnte nicht widerstehen, die ersten Ergebnisse meiner aufgefädelten Perlen zu dokumentieren:

perlen2jpg

perlen1

perlen3

Zusammen mit Dekolleté sieht das so aus:

lilaKette

Die nächsten Farben sind dann violett und perlgrau, blau oder grün mit ein ein wenig schwarz und dunklem rot. Ob ich mich an orange traue, überlege ich noch. Find ich zwar schön, trage die Farbe aber eher weniger...

Donnerstag, 5. Juni 2008

Gewohnheiten

Anfangs hab ich mich noch drüber lustig gemacht. Ganz schnell merkte ich dann aber, dass ich mich auch schon fast wie eine Beamtin benehme, die seit über 35 Jahren im Dienst ist. Pünktlich um fünf vor zwölf schalte ich den Bildschirm aus (der Stift wird nur noch selten fallen gelassen) und sehe zu, dass ich in die Mensa komme. Als Uni-Beschäftige muss ich schließlich sehen, dass ich nicht in den Schlangen der hungrigen Studenten lande und dabei meine kostbaren 30 Minuten Mittagspause mit Warterei verplempere.
An vier von fünf Tagen stelle ich mit meinen Kolleginnen fest, dass wir eigentlich gut ein Nickerchen machen könnten und überlegen Gründe, um nach Hause gehen zu können. Trotzdem wird aber brav zurück an den Schreibtisch getrottet.
Die obligatorischen Kaffeepausen morgens und nachmittags fallen zwar bei mir unter den Tisch (mag einfach keinen Kaffee), aber der Schokoladenjieper wird gen Nachmittag immer größer. Meistens überlege ich dann auch schon ab eins, wann ich denn nach Hause gehen könnte. Heute war es dann mal wieder zehn vor vier... unpraktischerweise habe ich mir nur das Frühaufstehen der typischen Beamtin noch nicht angewöhnt. Das würde nämlich noch dazu gehören, wenn ich wirklich regelmäßig um diese Uhrzeit Feierabend machen wollte.

Aktuelle Beiträge

27.12.2014
Heute war Jahreswechsel, für mich und einige andere...
Alanna (Gast) - 28. Dezember, 02:19
Selbstregulation
Schlaf Entspannung Loslass en das was ich festhalten...
Allanna - 6. April, 06:27
der Wind...
hat mich dazu gebracht, ab Anfang des Jahre 2013 die...
Allanna - 3. April, 02:13
Liebe ungleich Manie?
Liebe + Hass, Trauer + Angst Gefühle, die sehr stark...
Allanna - 3. April, 02:06
Neustart
Hallo? Jemand da?? Stille Erstmal Spinnenweben...
Allanna - 3. April, 01:44

Zufallsbild

P1140989

Bücher neben meinem Bett

Gesehene Filme

diverse Kurzfilme

Grey`s Anatomy

Der Schaum der Tage

my mood

Archiv

September 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche im Blog

 

Status

Online seit 6563 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember, 02:19

alltägliches
erlebtes
gefühltes
geknipstes
gelesenes
genäht und gepatcht
Impressum
memories
nächtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren