Alles Einbildung?

Irgendwie war ich der Meinung, diese Stadt sei zu klein, als dass sich darin ein ganzer Haufen seltsamer Typen tummeln könnte. Scheinbar war das falsch gedacht, denn heute abend hab ich hier in der Nachbarschaft gleich zwei komische Situationen nacheinander beobachten können.

Ich bin nach Hause gekommen, als es schon ziemlich dämmrig war. Gegenüber auf dem Balkon bewegte sich ein Licht wie von einer kleinen Taschenlampe hektisch hin und her. Bei genauerem Hinsehen sah es aus, wie eine Stirnlampe, getragen von jemandem im Neoprenanzug. Vielleicht habe ich es mir eingebildet, aber es gab dazu auch noch ein klatschendes Geräusch, als ob Schwimmflossen auf kleinem Raum bewegt würden. Wozu trägt jemand seine Taucherausrüstung auf dem Balkon? Den Anzug nach einem Tauchgang erst dort auszuziehen macht keinen Sinn - es ist wohl zu umständlich, mit Flossen die Treppen hochzuwatscheln. Beim Blumen umpflanzen durch Plastikkleidung geschützt sein, wäre logischer. Nur arme Nachbarn, die den ganzen Tag arbeiten müssen und dann erst abends beim Schein einer Funzel auf den Balkon können, um dort die anstehenden häuslichen Aufgaben zu erledigen.

Danach war im Erdgeschoß ein Teenie dabei, stinkendes Deo oder Haarspray in eine Plastikflasche zu sprühen und dann ein Feuerzeug dran zu halten. Er lehnte sich dabei aus dem geöffneten Fenster und der Bürgersteig war nicht allzu weit weg. Die Stichflammen nahmen auch schon eine ganz gute Größe an. Ist das die Alternative dazu, wenn mal nix im Fernsehen läuft?
Mr. Pyro (Gast) - 15. November, 23:57

mh...Reifeprüfung ?

Vielleicht hat er ja grad die Reifeprüfung gesehen und dem Teeny muß ich dann wohl mal bei Gelegenheit den Trick mit dem Wachs und dem Wasser zeigen...Haarspay unglaublich der glaubt wohl sie Ozonschicht gibts bei Aldi...also die Jugend heutzutage...by the way...you had your quantum of solace ?

Allanna - 16. November, 22:42

Welcher Trick mit Wachs und Wasser?! Irgendwie habe ich die Überleitung nicht mitgekriegt, aber ja, ich hab mein Quäntchen schon gehabt. Gleich am ersten Wochenende, aber ich wurde leider enttäuscht. Dieser Bond bleibt meiner Meinung nach um Längen hinter dem ersten mit Mr Craig zurück. Das lag nicht nur an der Handkamera und den viel zu schnellen Schnitten (die ich u.a. auch schon im 3. Teil von der Bourne-Geschichte total anstrengend fand), sondern auch an der lahmen Story. Aber angucken sollte man den Streifen wohl trotzdem!

Trackback URL:
https://allanna.twoday.net/stories/5320562/modTrackback

Aktuelle Beiträge

27.12.2014
Heute war Jahreswechsel, für mich und einige andere...
Alanna (Gast) - 28. Dezember, 02:19
Selbstregulation
Schlaf Entspannung Loslass en das was ich festhalten...
Allanna - 6. April, 06:27
der Wind...
hat mich dazu gebracht, ab Anfang des Jahre 2013 die...
Allanna - 3. April, 02:13
Liebe ungleich Manie?
Liebe + Hass, Trauer + Angst Gefühle, die sehr stark...
Allanna - 3. April, 02:06
Neustart
Hallo? Jemand da?? Stille Erstmal Spinnenweben...
Allanna - 3. April, 01:44

Zufallsbild

Viola_blasslila_Wassertropfen

Bücher neben meinem Bett

Gesehene Filme

diverse Kurzfilme

Grey`s Anatomy

Der Schaum der Tage

my mood

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
 

Suche im Blog

 

Status

Online seit 6265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember, 02:19

alltägliches
erlebtes
gefühltes
geknipstes
gelesenes
genäht und gepatcht
Impressum
memories
nächtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren