weired

...waren einige SMS heute morgen. Um 7:41 Uhr kam folgender Text: "Guten Morgen junge Frau :-) na, du lebst du noch? Wie gehts dir denn so? Lg"
Trotz Urlaub war ich schon auf (bin aus einem schlechten Traum aufgewacht, in dem es darum ging, dass nicht alle meine Möbel in meinen Umzugswagen passen... daraufhin musste ich Bücher dalassen. Dummerweise wird das wohl Realität werden) und hab mal geantwortet, obwohl ich die angezeigte Handynummer nicht kannte:
"Ja, ich lebe noch... Und wer bist Du, wenn ich fragen darf?" - "Hi :-) hm. bist du denn nicht die nette junge Frau aus XX? Stadtfest oder bin ich nun total falsch gelandet?" - Meine Antwort (es könnte ja doch sein, dass wir uns kennen): "Hm, nett bin ich schon, aber beim Stadtfest musst du mir auf die Sprünge helfen. Ein Name würde es auch tun ;)"
Um 08:01 Uhr kam dann folgendes zurück: "Lächel :-) (Einschub: wozu bitte ein doppeltes Lächeln? Ist das sowas wie eine doppelte Verneinung, also ein Nicht-Lächeln?!) Wie heißt du denn u kommst du aus XX oder will mich hier jmd ärgern :( :( (schon wieder...) Also bin 1netter, junger Mann aus XX! Lg (Name eingefügt)"
Aha. Meine Reaktion (obwohl er ja angeblich so jung und so nett ist): "Nee, sorry xy, da hast du die falsche nummer. Fürchte, wir kennen uns nicht." - Er, ganz knallhart: "Hm, und wie ist Dein Name? :-) hoffe ich störe Dich nicht."
Daraufhin musste ich ihn dann doch darauf hinweisen, dass meine Handy-Nr. zwar momentan im örtlichen Anzeigenblättchen veröffentlicht ist (zwecks Nachmietersuche), aber auf jeden Fall nicht unter der Rubrik Kontaktanzeigen. Er: "Anzeigenblatt xy? Herrlich. Also hier möchte mich jemand Verar.... Ok. Tut mir leg." Das war so geschrieben: was bedeutet wohl leg? Sollte es ihm tatsächlich leid tun? Ich wills mal hoffen ;-)

Das ganze sorgte jedenfalls für einen lustigen Start in diesen Freitag. Obwohl ich mich AUCH leicht verarscht fühlte. Aber das hab ich dann mal nicht zurückgesmst.

Trackback URL:
https://allanna.twoday.net/stories/5218055/modTrackback

Aktuelle Beiträge

27.12.2014
Heute war Jahreswechsel, für mich und einige andere...
Alanna (Gast) - 28. Dezember, 02:19
Selbstregulation
Schlaf Entspannung Loslass en das was ich festhalten...
Allanna - 6. April, 06:27
der Wind...
hat mich dazu gebracht, ab Anfang des Jahre 2013 die...
Allanna - 3. April, 02:13
Liebe ungleich Manie?
Liebe + Hass, Trauer + Angst Gefühle, die sehr stark...
Allanna - 3. April, 02:06
Neustart
Hallo? Jemand da?? Stille Erstmal Spinnenweben...
Allanna - 3. April, 01:44

Zufallsbild

bruecke

Bücher neben meinem Bett

Gesehene Filme

diverse Kurzfilme

Grey`s Anatomy

Der Schaum der Tage

my mood

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
28
29
 
 
 
 
 
 

Suche im Blog

 

Status

Online seit 6043 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember, 02:19

alltägliches
erlebtes
gefühltes
geknipstes
gelesenes
genäht und gepatcht
Impressum
memories
nächtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren