Wie ich freie Tage so nutze...

Wirklich genießen kann ich meine zwei freien Tage pro Woche zwar noch nicht, da mir eigentlich noch die Jobsuche im Nacken sitzt, aber diese arbeitslose Zeit lässt sich ganz gut für alles mögliche nutzen. Zum Beispiel überspringe ich meistens den Vormittag und schlafe aus. Für das faule-im-Bett-bleiben fehlt mir allerdings grad mal wieder ein gutes Buch und das mit dem Frühstück ans Bett (von Heinzelmännchen gebracht) klappt leider auch noch nicht so gut.
Dann hab ich in den letzten Tagen meine Perlenvorräte sortiert und zwei kurze Ketten aufgefädelt.

Kette

Kette

Kette

Es fliegen hier noch viele einzelne Perlen herum (ja, leider auch auf dem Fussboden - man ist zu schnell mal mit dem Ellenbogen in den Kästchen), die mir entweder von den Farben her nicht ganz gefallen oder zu denen mir noch weitere Elemente zum kombinieren fehlen. Da ich aber noch ein oder zwei Weihnachtsgeschenke plane werde ich wohl nicht drumherum kommen, in einen der Perlenläden um die Ecke zu gehen und mich weiter auszustatten. Dummerweise kann ich dort nur meist nicht widerstehen und nehme viel zu viel mit. Daher stammen halt auch die Einzelteile...
momoseven - 9. Dezember, 22:00

Oh, Wunderschön!

Vor allem die Erste mit der Schnecke, toll die Farbzusammenstellung!
Die 2. ist das Perlmutt?

Ich kenne das mit Perlchen und Steinchen. Mit den Jahren hat sich da ungeheuer viel angesammelt, und trotzdem könnte ich noch mehr gebrauchen. Mich juckt´s ja auch wieder ein bisschen mit dem Goldschmiedeln, und demnächst kommen auch mal ein paar der versprochenen Schmuckfotos.
Lieber Gruss! :-)

Allanna - 9. Dezember, 22:07

danke, danke : )

Ja, ich bin schon gespannt auf Deine Werke und was noch so entstehen könnte...
Die zweite Kette in grau besteht aus schlichten Perlmuttplättchen, in denen sich das Licht ganz schön bricht.

Trackback URL:
https://allanna.twoday.net/stories/6084346/modTrackback

Aktuelle Beiträge

27.12.2014
Heute war Jahreswechsel, für mich und einige andere...
Alanna (Gast) - 28. Dezember, 02:19
Selbstregulation
Schlaf Entspannung Loslass en das was ich festhalten...
Allanna - 6. April, 06:27
der Wind...
hat mich dazu gebracht, ab Anfang des Jahre 2013 die...
Allanna - 3. April, 02:13
Liebe ungleich Manie?
Liebe + Hass, Trauer + Angst Gefühle, die sehr stark...
Allanna - 3. April, 02:06
Neustart
Hallo? Jemand da?? Stille Erstmal Spinnenweben...
Allanna - 3. April, 01:44

Zufallsbild

Bruecke1

Bücher neben meinem Bett

Gesehene Filme

diverse Kurzfilme

Grey`s Anatomy

Der Schaum der Tage

my mood

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche im Blog

 

Status

Online seit 6052 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember, 02:19

alltägliches
erlebtes
gefühltes
geknipstes
gelesenes
genäht und gepatcht
Impressum
memories
nächtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren