ganz neue Motive

Schnittlauch
Schnittlauch

Brennesseln
Bren(n)nesseln

Verwelkender Mohn
Verwelkender Mohn
momoseven - 20. Juni, 21:52

Hallo, liebe Allanna!

Schön, daß es mal wieder etwas von Dir zu sehen gibt!
Wunderschöne Fotos, jedes für sich einzeln betrachtet (wobei mir der Mohn besonders gut gefällt), aber auch als Zusammenstellung total schön!
Liebe Grüsse von Mone :-)
Ich hoffe, es geht Dir gut!!!!!

Allanna (Gast) - 23. Juni, 23:09

Danke Dir, Mone. Ja, es geht mir ganz gut und ich versuche grad, ähnlich wie Du, mehr vom wirklichen Leben mitzubekommen und weniger vor dem Rechner zu sitzen. Allzu viele Fotomotive bieten sich dabei komischerweise nicht, aber das mag auch dran liegen, dass ich Leute in schwarz-rot-gold-Aufmachung nicht so fotogen finde ;-)
deprifrei-leben - 25. Juni, 15:58

Wieder tolle Bilder. Du fängst die Schönheit so selbstverständlich ein, obwohl es nicht selbstverständlich ist diese zu sehn.

Allanna - 27. Juni, 19:10

Hmm, aber ist es nicht einfacher, das Schöne zu sehen? Häßliche Motive sind zwar nicht schwer zu finden, aber daraus ein gutes Foto zu machen, ist manchmal schwieriger.

Trackback URL:
https://allanna.twoday.net/stories/6389544/modTrackback

Aktuelle Beiträge

27.12.2014
Heute war Jahreswechsel, für mich und einige andere...
Alanna (Gast) - 28. Dezember, 02:19
Selbstregulation
Schlaf Entspannung Loslass en das was ich festhalten...
Allanna - 6. April, 06:27
der Wind...
hat mich dazu gebracht, ab Anfang des Jahre 2013 die...
Allanna - 3. April, 02:13
Liebe ungleich Manie?
Liebe + Hass, Trauer + Angst Gefühle, die sehr stark...
Allanna - 3. April, 02:06
Neustart
Hallo? Jemand da?? Stille Erstmal Spinnenweben...
Allanna - 3. April, 01:44

Zufallsbild

Stockholm11

Bücher neben meinem Bett

Gesehene Filme

diverse Kurzfilme

Grey`s Anatomy

Der Schaum der Tage

my mood

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche im Blog

 

Status

Online seit 6052 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember, 02:19

alltägliches
erlebtes
gefühltes
geknipstes
gelesenes
genäht und gepatcht
Impressum
memories
nächtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren