Hab ich eigentlich schon erwähnt...

das die Patchwork-Decke für meinen Neffen seit einigen Wochen fertig und auch schon in Gebrauch ist?

fertigeDecke

Nachdem ich mich noch etwas länger mit der Borte bzw. dem Binding herumgeschlagen habe und auch nicht so wirklich überzeugt vom Endergebnis war (der Stoff hatte sich teilweise ziemlich in Falten gelegt), konnte ich meine erste größere Näharbeit dann doch erfolgreich abschließen und bin auch ganz zufrieden damit.

Decke_gefaltet

Mein nächstes Patchwork-Projekt wird ein Bettbezug für mich, wahrscheinlich in den Farben blau, silber und lila. Den Grundton und -Stoff habe ich inzwischen. Einen riesigen Stoffladen habe ich grad am Wochenende auch entdeckt, so dass ich dort die restlichen Stoffe zusammenstellen werde. Hoffentlich gehts nicht zu sehr ins Geld, aber wenn mich erstmal die Kauflust packt...

SchuerzetÜbrigens habe ich schon eine erste "Bestellung": eine Schürze für meine Mama. Hoffentlich findet sie Muster und Farben nicht zu trutschig aber ich konnte den Herzen nicht widerstehen.
lange nicht (Gast) - 6. August, 01:44

Du schreibst ja schon lange nicht mehr. Schade. Mochte deine Beiträge immer gerne. Wie gehts dir?

Allanna - 9. August, 10:05

Danke, mir gehts ganz gut zur Zeit. Das ich momentan weniger blogge, könnte daran liegen, dass es nicht allzu viel spannendes aus meinem Leben zu berichten gibt. Außerdem hab ich momentan Urlaub und sitze daher auch nicht so häufig vor dem Rechner. Aber es würd mich freuen, wenn Du trotzdem ab und an wieder hier vorbeischaust :-)

Trackback URL:
https://allanna.twoday.net/stories/6423221/modTrackback

Aktuelle Beiträge

27.12.2014
Heute war Jahreswechsel, für mich und einige andere...
Alanna (Gast) - 28. Dezember, 02:19
Selbstregulation
Schlaf Entspannung Loslass en das was ich festhalten...
Allanna - 6. April, 06:27
der Wind...
hat mich dazu gebracht, ab Anfang des Jahre 2013 die...
Allanna - 3. April, 02:13
Liebe ungleich Manie?
Liebe + Hass, Trauer + Angst Gefühle, die sehr stark...
Allanna - 3. April, 02:06
Neustart
Hallo? Jemand da?? Stille Erstmal Spinnenweben...
Allanna - 3. April, 01:44

Zufallsbild

Wanddetail

Bücher neben meinem Bett

Gesehene Filme

diverse Kurzfilme

Grey`s Anatomy

Der Schaum der Tage

my mood

Archiv

Juli 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Suche im Blog

 

Status

Online seit 6046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember, 02:19

alltägliches
erlebtes
gefühltes
geknipstes
gelesenes
genäht und gepatcht
Impressum
memories
nächtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren