Wochenenden

Das letzte WE war aktiv mit einem Kurztripp nach Kopenhagen: Stadt- und Schlossparkbummel, sightseeing, shoppen, Kultur mit Opern- und Ballettbesuch und ein Museum in mal ganz anderer Umgebung. Dazu kam eine gemütliche Übernachtungsmöglichkeit und ausgiebiges Probieren der dänischen Spezialitäten.

Operngang Innenansicht der Oper

Dieses WE dagegen wird wohl eher ruhiger. Hab mich zwar fürs Kino verabredet und werde auch mal mit der Kamera rausgehen, wenn das Wetter mitmacht. Aber ansonsten hab ich bisher wenig Pläne und bin auch ziemlich faul insgesamt... nur am ausschlafen hindern mich meine Nachbarn, die schon frühmorgens viel zu aktiv sind.
momoseven - 16. Oktober, 12:06

Wow, tolles Bild! Würde mir auch Spaß machen, an irgendeinem WE irgendeine Stadt (oder Gegend) zu entdecken. Mit etwas Glück komme ich aber bald wieder nach HH :-)
Hier habe ich das ganz schlimm mit dem ausschlafenwollen und nicht können. Die Vermieter im Haus sind eh laut, aber auch die, die in der Nachbarschaft am WE an ihren Häusern bauen (und z.B. Sa ab 8 mit dem Bagger im Garten hantieren)
Geruhsames Wochenende wünsche ich Dir!
:-)

Trackback URL:
https://allanna.twoday.net/stories/8389998/modTrackback

Aktuelle Beiträge

27.12.2014
Heute war Jahreswechsel, für mich und einige andere...
Alanna (Gast) - 28. Dezember, 02:19
Selbstregulation
Schlaf Entspannung Loslass en das was ich festhalten...
Allanna - 6. April, 06:27
der Wind...
hat mich dazu gebracht, ab Anfang des Jahre 2013 die...
Allanna - 3. April, 02:13
Liebe ungleich Manie?
Liebe + Hass, Trauer + Angst Gefühle, die sehr stark...
Allanna - 3. April, 02:06
Neustart
Hallo? Jemand da?? Stille Erstmal Spinnenweben...
Allanna - 3. April, 01:44

Zufallsbild

Wand

Bücher neben meinem Bett

Gesehene Filme

diverse Kurzfilme

Grey`s Anatomy

Der Schaum der Tage

my mood

Archiv

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Suche im Blog

 

Status

Online seit 6047 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember, 02:19

alltägliches
erlebtes
gefühltes
geknipstes
gelesenes
genäht und gepatcht
Impressum
memories
nächtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren