und noch eins

Der Waschsalon nein, eine Studie hat es endlich widerlegt: "Die Mädels quatschten im Schnitt 16.215 Worte, die Männer brabbelten 15.669. Statistisch ist dieser Unterschied nix. "

Wusstichsdoch.
in-cognito - 3. Oktober, 08:04

Jaja...

Das halt ich für n gerücht...;-)
Es heisst net umsonst:ein mann-ein wort.
Eine frau-ein wörterbuch.;-)
Wünsch dir nen feinen feiertag.
Für mich ist leider schon wochenende.
=p

Allanne (Gast) - 4. Oktober, 08:33

Schon WE?!

*hihi*
Danke, der Feiertag gestern war sehr schön, aber leider musste ich grad schon wieder viel zu früh aus den Federn...
Und es tut mir ja soo leid, dass Du schon Wochenende hast ;). Dann machs gut...
Samuel B. - 4. Oktober, 22:53

studie

stimmt, haste richtig zitiert. hast aber vergessen dazuzuschreiben, das es auch männer gibt, die gerade mal mit wenigen tausend worten auskommen. ich meine mich zu erinnerne, da war einer mit 800.

Allanna (Gast) - 5. Oktober, 06:21

es gibt solche und solche

Tja, ich zweifel ohnehin daran, dass man das so nach Geschlechtern aufteilen kann... ich sage manchmal zB nur ca. 50 Worte am Tag. Wenn ich mich mit guten Freunden treffe, sinds aber bestimmt auch schon mal die 80-fache Menge an Wörtern. Von daher ist der Durchschnitt bei der Untersuchung eigentlich eh wurscht. Man müsste da andere statistische Instrumente ansetzten; und selbst dann: es gibt auch einige - mir persönlich bekannte - männliche Labertaschen! :=)

Trackback URL:
https://allanna.twoday.net/stories/4314869/modTrackback

Aktuelle Beiträge

27.12.2014
Heute war Jahreswechsel, für mich und einige andere...
Alanna (Gast) - 28. Dezember, 02:19
Selbstregulation
Schlaf Entspannung Loslass en das was ich festhalten...
Allanna - 6. April, 06:27
der Wind...
hat mich dazu gebracht, ab Anfang des Jahre 2013 die...
Allanna - 3. April, 02:13
Liebe ungleich Manie?
Liebe + Hass, Trauer + Angst Gefühle, die sehr stark...
Allanna - 3. April, 02:06
Neustart
Hallo? Jemand da?? Stille Erstmal Spinnenweben...
Allanna - 3. April, 01:44

Zufallsbild

Bruecke1

Bücher neben meinem Bett

Gesehene Filme

diverse Kurzfilme

Grey`s Anatomy

Der Schaum der Tage

my mood

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche im Blog

 

Status

Online seit 6065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember, 02:19

alltägliches
erlebtes
gefühltes
geknipstes
gelesenes
genäht und gepatcht
Impressum
memories
nächtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren