Schnäppchen und Ausflüge

Heute fiel mir beim Bilder abholen ein Fotorucksack vor die Füße. Runtergesetzt war er und dabei um fast 40 % ermässigt. Da habe ich natürlich nicht gezögert und zugeschlagen. Meine große, analoge SLR kann ich nämlich in der alten Tasche meines Vaters nicht gleichzeitig mit der kleinen Lumix transportieren bzw. bekomme arge Platzprobleme. Außerdem ist das ganze als Umhängetasche zu Schulter- und Rückenunfreundlich. Zwei Filme hab ich mir noch dazu geleistet und bin so für die nächste Fototour über Ostern gerüstet. Mal schauen, wohin es gehen wird.
Oma hatte vorgeschlagen, wir könnten, zusammen mit meiner Mutter, Sonnabend zu ihrem Geburtsort fahren... als Osterausflug. Ich hoffe, es wird etwas daraus und das Wetter spielt mit. Meine Großeltern sind noch so viel durch die Gegend gefahren, um Bekannten und Verwandte zu besuchen, bevor Opa nicht mehr Auto fahren konnte. Wäre doch nett, wenn wir diese "Tradition" aufrecht erhalten könnten, obwohl Opa nicht mehr dabei sein kann.
deprifrei-leben - 1. April, 18:58

Glück muss frau haben. ;-)
Gratuliere!

Trackback URL:
https://allanna.twoday.net/stories/6267450/modTrackback

Aktuelle Beiträge

27.12.2014
Heute war Jahreswechsel, für mich und einige andere...
Alanna (Gast) - 28. Dezember, 02:19
Selbstregulation
Schlaf Entspannung Loslass en das was ich festhalten...
Allanna - 6. April, 06:27
der Wind...
hat mich dazu gebracht, ab Anfang des Jahre 2013 die...
Allanna - 3. April, 02:13
Liebe ungleich Manie?
Liebe + Hass, Trauer + Angst Gefühle, die sehr stark...
Allanna - 3. April, 02:06
Neustart
Hallo? Jemand da?? Stille Erstmal Spinnenweben...
Allanna - 3. April, 01:44

Zufallsbild

BlickTarasp

Bücher neben meinem Bett

Gesehene Filme

diverse Kurzfilme

Grey`s Anatomy

Der Schaum der Tage

my mood

Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 
 
 

Suche im Blog

 

Status

Online seit 6046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember, 02:19

alltägliches
erlebtes
gefühltes
geknipstes
gelesenes
genäht und gepatcht
Impressum
memories
nächtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren