blaugrau (Gast) - 23. November, 20:03

Hi Alanna,

Du hast Recht. Ich durfte schon die eine oder andere bittere Erfahrung machen. Doof nur, dass die Frauen so "diskret" waren, dass ich erst im Nachhinein erfahren habe, dass sie eingentlich nicht zu haben waren. Genau dann, wo ich schon über beide Ohren verliebt war. Naja, shit happenzz.

Aber sowohl in meinen wie auch in Deinem Fall sehe ich es so, dass wir einfach nicht wichtig genug waren und nur als kurze Lückenfüller galten. Sonst wäre es anders gelaufen. Keiner bleibt in ner schlechten Beziehung, wenn was Besseres auf ihn wartet. Bei mir haben die Damen festgestellt, dass sie die Kerle doch liebten und ich wurde so abgeschossen. Gäbe es da wirklich Liebe oder wenigstens Verliebtheit, so wären wir jetzt glücklich(?) an die Fremdgänger vergeben ;) Ham wir was verloren? Ich denke nicht. Nur etwas Zeit. Findest Du es echt schade? Hättest Du gerne nen Lügner&Betrüger als Freund?

Geht's Dir schon besser? Bist Du etwas erholt?
LG
blaugrau

Alanna (Gast) - 23. November, 21:12

Nee, doof

... war nur der Liebeskummer hinterher. Darauf hätte ich gut und gern verzichten können. Außerdem habe ich mich echt verarscht gefühlt, als er meinte, dass er sich einfach in den Wochen, in denen er zwei Frauen "hatte" nicht entscheiden konnte. Einerseits gabs die schöne Zeit und den guten Sex mit mir, andererseits die zickige und traurige, weil sich ungeliebt fühlende Freundin zuhause. Das er sich dann doch für sie und die tiefergehenden Gefühle entschieden hat, kann ich zwar nachvollziehen, aber fands echt sch... dass er für diese Entscheidung so lange gebraucht hat. Nunja, ich kann aber auch schlecht beurteilen, wie ich in seiner Situation gehandelt bzw gefühlt hätte. Das kann man ja eh manchmal nicht steuern.
Mir gehts immer noch so lala... hab zuwenig geschlafen und bin dementsprechend groggy. Ich hoffe mal, dass ich mich weiterhin krank schreiben lassen kann.
P.S.: Du kannst mir übrigens auch mailen - schau mal ins Impressum über die Themenliste oben links oder unter "Menü" ;-)
blaugrau (Gast) - 24. November, 23:49

Guten Abend,

ein bisschen warst du da ja selber schuld, wenn du von der Freundin wusstest und dich trotzdem entschieden hast, die Dritte zu werden. Aber manchmal hat man keine Wahl und die Dinge geschehen eher man sie realisiert hat. Vielleicht war der Sex doch nicht so gut wie du dachtest, vielleicht war es für ihn nur ne nette Zeit, vielleicht... Jetzt ist es sowieso egal. Hauptsache, du bist ihn los. Hoffentlich auch im Kopf und Herz.

Bei mir gehen Liebeskummer nie vorbei. Ich weiß noch jeden kleinsten Liebesschmerz. Die stechen in meinem Herz und ich denke langsam, dass es da keinen Fleck mehr gibt, der noch nicht gestoschen oder abgestorben wäre... Naja, hauptsache die Pumpe geht noch einige Zeit lang und tut sein Ding :P

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Aktuelle Beiträge

27.12.2014
Heute war Jahreswechsel, für mich und einige andere...
Alanna (Gast) - 28. Dezember, 02:19
Selbstregulation
Schlaf Entspannung Loslass en das was ich festhalten...
Allanna - 6. April, 06:27
der Wind...
hat mich dazu gebracht, ab Anfang des Jahre 2013 die...
Allanna - 3. April, 02:13
Liebe ungleich Manie?
Liebe + Hass, Trauer + Angst Gefühle, die sehr stark...
Allanna - 3. April, 02:06
Neustart
Hallo? Jemand da?? Stille Erstmal Spinnenweben...
Allanna - 3. April, 01:44

Zufallsbild

Stockholm11

Bücher neben meinem Bett

Gesehene Filme

diverse Kurzfilme

Grey`s Anatomy

Der Schaum der Tage

my mood

Archiv

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
15
16
18
21
22
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Suche im Blog

 

Status

Online seit 6265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dezember, 02:19

alltägliches
erlebtes
gefühltes
geknipstes
gelesenes
genäht und gepatcht
Impressum
memories
nächtliches
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren